About me

Nino Crimi

Meine Absicht ist es meine Kreativität auszuleben, neues in verschiedenen Bereichen dazu zu lernen und die Welt mit neuen, guten Ideen zu bereichern!

 

Ich war 12 Jahre selbstständig und durfte in meiner eigenen Schreinerei diverse, interessante Erfahrungen sammeln.

 

Zudem hat mich diese Zeit und das Bedürfnis Neues zu entdecken dazu gebracht CrimiTech ins Leben zu rufen.

 

Ganz unterschiedliche Projekte wie der "Schlüsseltresor im Türschild" sowie die Idee ein eigenes "Getränk" auf den Markt zu bringen oder im Bereich Werkzeug den hilfreichen "Winkelschleifklotz" zu entwickeln sind nur die ersten Ideen auf dem Weg in eine neue Zukunft.

 

Mit dieser Seite möchte ich eine Plattform anbieten um potenzielle Kunden,Partner oder Beratungssuchende im Detail zu informieren.